DAs Sind Wir

Lasst uns euer Lagerfeuer sein und seid unsere Freunde!

Seit 2017 ist unser Weg geprägt von frischen und regionalen Zutaten, die Nähe zu unseren Lieferanten, die Offenheit zu unseren Gästen sprich unseren Freunden. Mittendrin wir Franky's BBQ Team erstrahlt wie ein Lagerfeuer LEBENDIG, WARMHERZIG und voller BEGEISTERUNG für qualitativ gutes und ehrliches Essen. Wir prägen die Streetfood Szenerie und setzen neue Messstäbe.  Wir sind ein familiäres, junges und dynamisches Unternehmen, welches täglich in der Region Basel, sowie auch national an diversen Standorten und Events unterwegs ist.

Die Familie

Man nehme Jasmins Kreativität, Humor, Struktur, Liebe zum Detail und gibt hinzu Franky's Herzblut, Leidenschaft, Experimentierfreudigkeit, Erfindergeist, Handwerkskunst, Gastlichkeit plus Organisationstalent und erhält sowohl LIEBEVOLLES, HERZLICHES & EHRLICHES ESSEN als auch immer ein Lächeln dazu.

Wir sind ein kleines, aber feines
Familienunternehmen und sehr stolz auf unsere motivierten Mitarbeiter. Unsere Freundlichkeit und die Zufriedenheit unserer Gäste sprich Freunde stehen für uns und unser Team an erster Stelle. Jeder unserer Mitarbeiter trägt dazu bei, Franky's BBQ zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Denn Blut ist dicker als Wasser.

1/8

Unsere Partner

Unsere Freundschaft zu unseren regionalen und familiären Lieferanten sowie Partnern, pflegen wir stets, um für unsere Gäste sprich Freunde immer die beste Qualität garantieren zu können. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für das was sie tun, widerspiegelt sich in unseren Kreationen.

 

1. Platz

Der Best of Swiss Gastro Award ist der grösste Schweizer Publikumspreis und einzige Award der Schweizer Gastronomie.

Eine Fachjury aus 40 Branchenkenner, Gastronomen und Journalisten bewerten den Betrieb. Hinzu kommen noch die Gästebewertungen, welche den grössten Teil der Beurteilung ausmachen.

Nur die besten schaffen es in den Rang.

 

Wir Franky's BBQ sind stolz darauf den

1. Platz in der Kategorie On the Move, als erster Foodtruck der Schweiz abgeräumt zu haben.

BOSG_edited.jpg

Was Kunden über uns sagen

Einige Ausschnitte der Best of Swiss Gastro Bewertungen

Brigitte J.

Wir wurden zum Start mit liebevoll zubereiteten Antipastihäppchen verwöhnt. Die Porchetta war herrlich mit einer wunderbaren Kruste - natürlich begleitet von Chimchurri! - und die Spareribs so zart und wunderbar mariniert - einfach perfekt! Die Salate waren ein leckerer Begleiter. Die Desserttrilogie rundete das Essen wunderbar ab. Franky, ich habe deine Köatlichkeiten sehr genossen und freue mich darauf, bald wieder an deinem Foodtruck stehen zu dürfen ;-)